Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeBuchsenabdeckungSINOFUJI Buchsenabdeckung für elektrische Klemmen

SINOFUJI Buchsenabdeckung für elektrische Klemmen (Total 2 Products)

Produktkategorie von SINOFUJI Buchsenabdeckung für elektrische Klemmen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolationsschutz für elektrische Klemmen , Sammelschienenabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isoliermantel für elektrische Klemmen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SINOFUJI Buchsenabdeckung für elektrische Klemmen

Marke: SINOFUJI

Die SINOFUJI-Buchsenabdeckung besteht aus strahlungsvernetztem Polyolefin oder vernetztem EPDM-Gummimaterial. SINOFUJI führt ein neues Formverfahren für die Buchsenabdeckung ein, um der Welt erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es...
Isolationsschutzabdeckung für Drahtklemme

Marke: SINOFUJI

Die SINOFUJI-Isolationsschutzabdeckung für die Drahtklemme wird für verschiedene Klemmen verwendet. Es ist SINOFUJIs Sorge, dass die im traditionellen Herstellungsverfahren hergestellte Buchsenabdeckung so präsentiert wurde, dass das...

China SINOFUJI Buchsenabdeckung für elektrische Klemmen Lieferanten

Die SINOFUJI-Buchsenabdeckung für elektrische Klemmen ist die Schutzabdeckung für die Drahtklammerisolierung, die sich auf das technische Gebiet der Stromversorgungsanlagen bezieht. Es besteht hauptsächlich aus einem Abdeckkörper und einem Schloss. Der Abdeckkörper besteht aus Isoliermaterial. Der Abdeckkörper ist durch den Drahtclip-Abdeckkörper und den zylindrischen Abdeckkopf einstückig verbunden. Der Abdeckungskörper ist in Längsrichtung Es gibt eine Öffnung, der innere Hohlraum der Drahtklammerabdeckung ist an die Form der Drahtklammer angepasst, die Oberseite der Drahtklammerabdeckung ist mit einem Drahteinlass versehen, die Längsöffnung der Abdeckung ist vorgesehen mit einer Verriegelungskante, und die Verriegelungskante ist durch eine Reihe von Schlössern verbunden, um das Wartungspersonal zu unterstützen. Finden Sie die Abnormalität des Stromkreises rechtzeitig, beseitigen Sie verborgene Gefahren im Voraus und erleichtern Sie die Wartung und Reparatur der Drahtklemmen durch das Wartungspersonal erheblich und verbessern Sie die Sicherheit des Leistungstransformators.

SINOFUJI Bushing Cover for Electrical Clamps 1


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsBushing CoverSINOFUJI Bushing Cover For Electrical Clamps

SINOFUJI Bushing Cover For Electrical Clamps (Total 2 Products)

Product categories of SINOFUJI Bushing Cover For Electrical Clamps, we are specialized manufacturers from China, Insulation Protection For Electrical Clamps, Busbar Shield Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulating Sheath For Electrical Clamps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SINOFUJI Bushing Cover for Electrical Clamps

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI bushing cover is made of radiation cross linked polyolefin or cross linked EPDM rubber material SINOFUJI adopts new molding process for bushing cover in the purpose of providing the world with first class products and services It is...
Insulation Protection Cover for Wire Clamp

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Insulation Protection Cover for Wire Clamp is used for various clamps It is SINOFUJI s concern that the bushing cover made by traditional manufacturing process had been presented that the appearance is almost irregular the dimension...

China SINOFUJI Bushing Cover For Electrical Clamps Suppliers

SINOFUJI Bushing Cover For Electrical Clamps is the wire clip insulation protective cover relating to the technical field of power equipment. It is mainly composed of a cover body and a lock. The cover body is made of insulating material. The cover body is integrally connected by the wire clip cover body and the cylindrical cover head. The cover body is longitudinal There is an opening, the inner cavity of the wire clip cover is adapted to the shape of the wire clip, the top of the wire clip cover is provided with a wire inlet, the longitudinal opening of the cover is provided with a locking edge, and the locking edge is connected by a number of locks to help power maintenance personnel Find the abnormality of the circuit in time, eliminate hidden dangers beforehand, greatly facilitate the maintenance and repair of the wire clamps by the power maintenance personnel, and improve the safety of the power transformer.

SINOFUJI Bushing Cover for Electrical Clamps 1


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry