Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeStrom- und Elektrobänder

Strom- und Elektrobänder (Total 15 Products)

Produktkategorie von Strom- und Elektrobänder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hitzebeständiges Klebeband , Wasserdichtes Klebeband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Selbstschmelzendes flammhemmendes Klebeband

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Self-Fusing Flame Retardant Tape ist ein selbstschmelzendes Band aus Neopren mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften. Es wurde für die Reparatur und Verbesserung von Draht- und Kabelmänteln entwickelt. Es wird auch speziell in...
Silicon Self Amalgamation Tape

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Silicon Self-Amalgamation Tape bietet einen Hochtemperatur-Isolationsschutz für große elektrische Geräte wie Motoren und Transformatoren der F-Klasse. Es kann auch für Stromkabelabschlüsse und Verbindungen verwendet werden. Eigenschaften: l...
Wasserdichtes Isolierband (PVC)

Marke: SINOFUJI

Das wasserdichte Isolierband (PVC) von SINOFUJI dient zum Isolieren, Abdichten und Auffüllen aller elektrischen Verbindungen mit einer Spannung von bis zu 1 kV. Geeignet für verschiedene Kabelklemmen und Verbindungen. Eigenschaften: l...
Wasserdichtes Mastixband

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Waterproof Mastic Tape ist für die primäre elektrische Isolierung und wasserdicht für Sammelschienenverbindungen mit einer Spannung von bis zu 35 kV. Eigenschaften: l Hervorragende wasserdichte Eigenschaften. l Flexibel, um unregelmäßige...
Hochspannungs-Schrumpfband

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Hochspannungs-Schrumpfschlauch soll eine einfache und effektive Lösung für die Probleme der Nachrüstung der Sammelschiene bieten, insbesondere wenn vorhandene Teile nicht zerlegt werden können. Die anwendbare Spannung beträgt bis zu 35 kV....
Linerless Rubber Splicing Tape

Marke: SINOFUJI

Das SINOFUJI Linerless Rubber Splicing Tape bietet Isolierung und feuchtigkeitsdichte Abdichtung für Niederspannungs- und Mittelspannungsverbindungen. Enddichtung für Hochspannungskabel. Isolieren Sie Motorleitungen, Sammelschienen und elektrische...
Hitzebeständiges Mastix-Dichtungsband

Marke: SINOFUJI

Das wärmebeständige Mastix-Dichtungsband von SINOFUJI dient zur primären Abdichtung von Stromkabelverbindungen und -anschlüssen, Kabelbäumen und verschiedenen elektrischen Verbindungen im Wärmeschrumpf- und Kaltschrumpfungsbereich. Arbeiten Sie auch...
SINOFUJI Elastic Waterproof Tape

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Elastic Waterproof Tape dient zur Abdichtung, Abdichtung und zum Schutz von Kabelverbindern und zur schnellen Reparatur von Kabelmänteln. Und als Kabelverbindungszubehör weit verbreitet im Wärmeschrumpf- und Kaltschrumpfbereich....
SINOFUJI Isolier-Mastixband

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Insulation Mastic Tape dient zur Abdichtung und Füllung von Erdkabeln und Freileitungen. Eigenschaften: l Hervorragende Klebeeigenschaft, geeignet für den Einsatz in komplexen Strukturen mit guter Füllung und Isolierung. l Gute Haftung auf...
Selbstschmelzendes EPR-Band

Marke: SINOFUJI

Das selbstschmelzende SINOFUJI EPR-Band wird auf Hochspannungsspleiße und -klemmen aufgebracht. Die Feuchtigkeitsabdichtung gilt für elektrische Verbindungen und die Endabdichtung für Hochspannungskabel. Eigenschaften: l Aus...
SINOFUJI Feuerhemmendes Klebeband

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Fire Retardant Tape ist ein feuerhemmendes Band zum Schutz der meisten Arten von elektrischen Kabeln und Zubehör. Eigenschaften: l Faltenfreies Wickeln kann mit minimalem Aufwand erreicht werden. l selbstverlöschend; flammhemmend. l...
Wärmeschrumpfbares Niederspannungs-Isolierband

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Wärmeschrumpfbares Niederspannungs-Isolierband ist ein wärmeschrumpfbares Isolierband, das zum Isolieren von Sammelschienen bis 1 kV geeignet ist und für komplexe Sammelschienengeometrien und Bereiche mit eingeschränktem Zugang ausgelegt...
Wasserdichtes Isolierband

Marke: SINOFUJI

Das wasserdichte Isolierband SINOFUJI dient zur primären elektrischen Isolierung von Kabel- und Drahtverbindungen mit einer Spannung von bis zu 20 kV. Eine Schicht besteht aus Gummi und die andere aus Mastix. Die primäre elektrische Isolierung und...
Elektrisches Halbleiterband

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Electrical Semi-Conducting Tape bietet Abschirmung für Kabelverbindungen an massiven dielektrisch isolierten Stromkabeln. Es kann die halbleitende Schicht unter der metallischen Abschirmung des beschädigten Kabels ersetzen. Eigenschaften: l...
Selbstschmelzendes Isolierband

Marke: SINOFUJI

Das selbstschmelzende Isolierband SINOFUJI wird für die Sammelschienen- oder Klemmenverbindung unter Berücksichtigung von Wasserdichtigkeit und Isolierung verwendet. Eigenschaften: l Besteht aus Butylkautschuk l Hoch-Niederspannungsisolierung l...

China Strom- und Elektrobänder Lieferanten

Die verschiedenen Bänder von SINOFUJI, ob zum Befüllen, Versiegeln, Isolieren, Brandschutz (Flammschutzmittel), Abdichten usw., wurden in der Luft- und Raumfahrt, bei der Erdölexploration, bei Hochgeschwindigkeitszügen, beim Militär und in anderen verwandten Bereichen eingesetzt. SINOFUJI-Produkte werden als technische Industrialisierungsplattform für Klebstoffe des Changchun Institute of Applied Chemistry (abgekürzt als CIAC, eine angeschlossene Organisation von CAS, der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, die im November 1949 als höchste akademische Einrichtung in China gegründet wurde) demonstriert. und erben die technische Anreicherung von CIAC in Klebstoffen und elektrischen Isolierungen. CIAC als Aktionär von CASAC hat in der High-Tech-Branche eng mit CASAC zusammengearbeitet. CASAC verfügt über eine Reihe nationaler Patente und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen mit Rechten an geistigem Eigentum. Als Muttergesellschaft von SINOFUJI hat CASAC viele Auszeichnungen auf dem Gebiet der elektrischen Isolierung:


l Bereitstellung von Produkten für das staatliche Stromnetz im Jahr 2008, um den reibungslosen Ablauf der Olympischen Spiele in Peking sicherzustellen.

l Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für China Southern Power Grid im Jahr 2010, um den reibungslosen Ablauf der Asienspiele in Guangzhou sicherzustellen.

l Bereitstellung von Kerntechnologien und Produkten für Zubehör für Stromkabel (elektrische Belastungskontrolle), damit Kunden die KEMA-Tests bestehen können, damit ihre Produkte den globalen Markt bedienen können.

l Ausgezeichneter Lieferant und langjähriger Partner der Aviation Industry Corporation of China.

l Besetzt mehr als 50% des Isolationsschutzbereichs der Freileitung für den chinesischen Markt für Hochgeschwindigkeitszüge.


SINOFUJI Tapes_1



Wir sind zuversichtlich, dass maßgeschneidertes Design mit höchster Kosteneffizienz unsere Stärke ist, die allen Ländern dient.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsPower and Electric Tapes

Power and Electric Tapes (Total 15 Products)

Product categories of Power and Electric Tapes, we are specialized manufacturers from China, Heat Resistant Tape, Waterproof Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulation Tape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heat Resistant Mastic Sealing Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Heat Resistant Mastic Sealing Tape is for primary sealing for power cable joints and terminations wire harness and different electrical connections in heat shrink and cold shrink field Also work as wrapping pad for sharp edges and to smooth...
Linerless Rubber Splicing Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Linerless Rubber Splicing Tape provides insulation and moisture tight seal for low voltage and medium voltage connections End seal for high voltage cables Insulate motor leads busbar and electrical connections up to 69KV Features l Self...
High Voltage Heat-Shrinkable Insulation Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI High Voltage Heat Shrinkable Insulation Tape is to provide a simple and effective solution to the problems of retrofit insulation of bus bar particularly where existing parts cannot be dismantled Applicable voltage is up to 35kV Features l...
Water Proof Mastic Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Waterproof Mastic Tape is for primary electrical insulation and waterproof for busbar connections with voltage up to 35KV Features l Excellent waterproof properties l Flexible to fill any irregular shapes l Anti aging l Service temperature...
Waterproof Insulation Tape (PVC)

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Waterproof Insulation Tape PVC is designed to insulate moisture seal and pad all electric connections with voltage up to 1KV Suitable for different cable terminal and joints Features l Double layer structure that is Composed of PVC and...
Silicon Self Amalgamation Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Silicon Self Amalgamation Tape is to provide high temperature insulating protection for large electrical equipments such as F Class motor and transformer It is also can be used for power cable termination and joints Features l Excellent...
Self-Fusing Flame Retardant Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Self Fusing Flame Retardant Tape is a self fusing tape made of neoprene which has excellent mechanical properties It is designed for wire and cable jacket repair and enhancement It is also specially applied in the environment of exposure to...
SINOFUJI Elastic Waterproof Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Elastic Waterproof Tape is to provide waterproof sealing and protecting for wire connectors to repair cable jackets rapidly And as the cable joints accessories widely used in heat shrink and cold shrink field Features l Excellent waterproof...
SINOFUJI Insulation Mastic Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Insulation Mastic Tape is to provide sealing and stuffing for underground cable and overhead cables Features l Excellent sticky property make it suitable for use in complex structure with good filling and insulation l Good adhesion to metal...
EPR Self Fusing Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI EPR Self Fusing Tape is applied to high voltage splices and terminal Moisture sealing is for electrical connections and end sealing is for high voltage cables Features l Made of Ethylene propylene rubber EPR l Self fusing tape l Excellent...
SINOFUJI Fire Retardant Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Fire Retardant Tape is a Fire retardant tape designed to protect most types of electrical cables and accessories Features l Wrinkle free wrapping can be achieved with minimum efforts l Self extinguishing flame retardant l Resistance to...
Low Voltage Heat-Shrinkable Insulation Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Low Voltage Heat Shrinkable Insulation Tape is a heat shrinkable insulation tape suitable for insulating bus bar up to 1kV designed for complex bus bar geometry and restricted access areas where no open end is available It s designed to be...
Water proof Insulation Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Waterproof Insulation Tape is for primary electrical insulation for cable and wire connections with voltage up to 20kV one layer is made of rubber and the other layer is made of mastic Primary electrical insulation and protecting is for...
Electrical Semi Conducting Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Electrical Semi Conducting Tape provides shielding for cable joints on solid dielectric insulated power cable It can replace Semi conductive layer beneath metallic shield of damaged cable Features l Semi conducting l Elongates easily to...
Self Fusing Insulation Tape

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Self Fusing Insulation Tape is applied for the bus bar or terminal connection in the consideration of waterproof and insulation Features l Is made of butyl rubber l High low voltage insulation l Self amalgamating waterproof l Working...

China Power and Electric Tapes Suppliers

SINOFUJI's various tapes, whether they are for filling, sealing, insulating, fireproofing (flame retardant), waterproofing, etc., have been used in aerospace, petroleum exploration, high-speed rail, military and other related fields. SINOFUJI products are demonstrated as the technical industrialization platform in adhesives of the Changchun Institute of Applied Chemistry (abbreviated as CIAC, one affiliated organization of CAS that is Chinese Academy of Sciences who was established in Nov. of 1949 as the highest academic institution in China), and inherit the technical accumulation of CIAC in adhesives and Electrical Insulation. CIAC, as the shareholder of CASAC, has being cooperated closely with CASAC in the high-tech industry. CASAC has a number of national patents and is a national high-tech enterprise with intellectual property rights. As the parent company of SINOFUJI, CASAC has many honors in the field of electrical power insulation:


l Provided products for the State Grid in 2008 to ensure the smooth progress of the Beijing Olympic Games.

l Provided products and services to China Southern Power Grid in 2010 to ensure the smooth progress of the Guangzhou Asian Games.

l Provided core technology and products for power cable accessories (electrical stress control) to enable customer pass the KEMA testing thus their products to serve the global market.

l Excellent supplier and long-term partner of Aviation Industry Corporation of China.

l Occupies more than 50% of insulation protection field of overhead contact line for China High Speed Rail Market.


SINOFUJI Tapes_1



It is confident to say that customized design with highest cost effective is our strength serving to all countries.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry