Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeBuchsenabdeckungBuchsenabdeckung für Transformator

Buchsenabdeckung für Transformator (Total 5 Products)

Produktkategorie von Buchsenabdeckung für Transformator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Transformatorbuchsenabdeckungen , Buchse abdecken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sammelschienenisolationsabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SINOFUJI Wärmeschrumpfbare Isolationsabdeckung für Transformator

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Wärmeschrumpfbare Sammelschienenisolationsabdeckung wird häufig am Sammelschienenanschluss und an den Klemmen am Transformator des Kraftwerks und der Transformatorstation sowie am Schutz verwendet. Durch ihre Verwendung können Kurzschlüsse,...
SINOFUJI Transformator Einlass- und Auslassmantel

Marke: SINOFUJI

Der SINOFUJI-Transformator-Einlass- und -Auslassmantel eignet sich zur Isolierung und zum Schutz der Transformator-Einlass- und -Auslassleitungen. Es besteht aus einem speziellen Silikonkautschukmaterial und ist ein ausgezeichneter Schoko, um die...
SINOFUJI Transformatorschutzhülle

Marke: SINOFUJI

Die SINOFUJI-Transformatorschutzhülle kann einen Stromschlag verhindern, der durch freiliegende elektrische Kontakte verursacht wird. Da das Überlappen von Ästen und anderen störenden Objekten oder das Kriechen kleiner Tiere zu einem Kurzschluss...
SINOFUJI Transformator-Anschlussschild

Marke: SINOFUJI

Die allgemeinen Verdrahtungsmethoden für SINOFUJI Transformer Connector Shield umfassen den Klemmentyp und den Klemmentyp. Die Benutzer bestellen gemäß den Einlass- und Auslassleitungen des Transformators. Es ist SINOFUJIs Sorge, dass die im...
SINOFUJI Buchsenabdeckung für Transformator

Marke: SINOFUJI

Die Buchsenabdeckung von SINOFUJI mit neuem Formverfahren bietet verschiedene Vorteile: Überlegene Alterungsleistung und elektrische Isolierung. regelmäßiges Erscheinungsbild und genaue Konsistenz der Abmessungen. Könnte leicht mit personalisiertem...

China Buchsenabdeckung für Transformator Lieferanten

Buchsenabdeckung für Transformatoren Mit anderen Worten, eine Transformatorisolationsschutzhülse gehört zum Bereich der Leistungsausrüstung. Sein Hauptkörper ist ein fester Körper. Der Hülsenkörper ist eine hohle rechteckige Struktur. Ein Ende des Hülsenkörpers ist mit einer Steckdose verbunden, und die Oberseite des anderen Endes ist mit einer zylindrischen Verdrahtungsöffnung, einer Verdrahtungsöffnung und einer Hülse versehen. Die Steckdose ist mit einer Öffnungskante versehen, und die Öffnungskante ist mit einer Schnalle versehen , dadurch gekennzeichnet: Der Auslass ist mit einem ringförmigen Klemmring versehen, die Oberseite des Klemmrings ist mit einer konvexen Kante verlängert und die konvexe Kante ist mit einer Schnalle an der Kante versehen. Entsprechend dem Kartenloch befindet sich der Hülsenkörper aus synthetischem Silikonkautschuk. Das Gebrauchsmuster hat eine einfache Struktur und ein vernünftiges Design, das synthetische Silikonkautschukmaterial wird niemals verformt und die Flexibilität und Reißbarkeit sind hoch; Die Installation ist bequem und die Schnallenstruktur ist bequem für die Wartung. Demontage und Wiederverwendung; Die Einstellung des Klemmrings kann das Kabel effektiv stabilisieren und Reibung und Lockerung verhindern.

Bushing Cover for Transformer 3

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsBushing CoverBushing Cover For Transformer

Bushing Cover For Transformer (Total 5 Products)

Product categories of Bushing Cover For Transformer, we are specialized manufacturers from China, Transformer Bushing Covers, Cover Bushing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Busbar Insulation Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SINOFUJI Heat Shrinkable Insulation Cover For Transformer

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Heat Shrinkable Transformer Insulation Cover is widely used at the busbar connection and the terminals on the transformer of power supply station and transformer station and protection By using them it can avoid short circuit electric shock...
SINOFUJI Bushing Cover for Transformer

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI bushing cover with new molding process presents kinds of advantages Superior performance of aging and electrical insulation regular appearance and accurate consistency in dimensions Could be easily met with personalized design with high...
SINOFUJI Transformer Connector Shield

Brand: SINOFUJI

The general wiring methods for SINOFUJI Transformer Connector Shield includes clamp type and terminal type The users make orders according to the transformer inlet and outlet lines It is SINOFUJI s concern that the bushing cover made by traditional...
SINOFUJI Transformer Protection Sheath

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Transformer Protection Sheath is able to prevent electric shock caused by exposed electrical contacts Since Overlap of tree branches and other interrupting objects or crawling of small animals may cause short circuit between phases It is...
SINOFUJI Transformer Inlet and Outlet Sheath

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Transformer Inlet and Outlet Sheath is suitable for insulation and protection of transformer inlet and outlet lines It is made of special silicone rubber material it is a excellent chocie to improve the insulation of distribution network...

China Bushing Cover For Transformer Suppliers

Bushing Cover For Transformer, in other words, A transformer insulation protective sleeve belongs to the field of power equipment. Its main body is a set body. The sleeve body is a hollow rectangular structure. One end of the sleeve body is connected with an outlet, and the top of the other end is provided with a cylindrical wiring port, wiring port, and sleeve The outlet is provided with an opening edge, and the opening edge is provided with a buckle, characterized in that: the outlet is provided with an annular clamp ring, the top of the clamp ring is extended with a convex edge, and the convex edge is provided with a buckle on the edge Corresponding to the card hole, the sleeve body is made of synthetic silicone rubber. The utility model has simple structure and reasonable design, the synthetic silicone rubber material will never be deformed, and the flexibility and tearability are high; the installation is convenient, and the buckle structure is convenient for maintenance. Disassembly and re-use; the setting of the clamp ring can effectively stabilize the cable and prevent friction and loosening.

Bushing Cover for Transformer 3

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry