Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeBuchsenabdeckungBuchsenabdeckung für Schalter

Buchsenabdeckung für Schalter (Total 1 Products)

Produktkategorie von Buchsenabdeckung für Schalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolierabdeckung für Schalter , Isolierverbesserung für Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolationsschutz für Schalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SINOFUJI Buchsenabdeckung für Schalter

Marke: SINOFUJI

Es ist SINOFUJIs Sorge, dass die im traditionellen Herstellungsverfahren hergestellte Buchsenabdeckung so präsentiert wurde, dass das Erscheinungsbild nahezu unregelmäßig ist, die Dimensionskonsistenz schlecht ist und die Isolationsleistung nicht...

China Buchsenabdeckung für Schalter Lieferanten

Die Buchsenabdeckung für Schalter wird gemäß der folgenden Hintergrundgeschichte von Schaltern hergestellt:


Trennschalter bieten sichere und sichtbare Trennbrüche für Freileitungen, die für die Wartung geeignet sind, und werden daher häufig in Freileitungen im Freien verwendet. Da die Schaufel des Trennschalters lange Zeit der Luft ausgesetzt ist, kann die Schaufel leicht oxidieren und rosten, und die Leitfähigkeit der Schaufel wird verringert. Daher ist der Mantel des Trennschalters im Allgemeinen durch einen Mantel geschützt. Die vorhandene Hülle weist einige Mängel auf: 1. Installation Wenn die Öffnung nach oben zeigt, ist der wasserdichte Effekt schlecht und es kann sich leicht Wasser in der Hülle ansammeln. 2. Die Hülle ist offen und kann im Freien leicht unter Witterungseinflüsse oder andere äußere Kräfte fallen. 3. Der Haftungsgrad zwischen der Hülle und der Klinge ist nicht hoch. Der Betrieb ist während der Installation unpraktisch, was sich auf die Arbeitseffizienz auswirkt.

SINOFUJI Bushing Cover for Isolation Switch 2

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsBushing CoverBushing Cover For Switches

Bushing Cover For Switches (Total 1 Products)

Product categories of Bushing Cover For Switches, we are specialized manufacturers from China, Insulating Shroud For Switches, Insulating Enhancement For Switches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulation Protection For Switches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SINOFUJI Bushing Cover for Switches

Brand: SINOFUJI

It is SINOFUJI s concern that the bushing cover made by traditional manufacturing process had been presented that the appearance is almost irregular the dimension consistency is poor and the insulation performance is unsatisfied While SINOFUJI...

China Bushing Cover For Switches Suppliers

Bushing Cover For Switches are manufactured towards to following background story of switches:


Isolating switches provide safe and visible isolation fractures for overhead distribution lines, which are convenient for maintenance, so they are widely used in outdoor overhead lines. Since the blade of the disconnect switch is exposed to the air for a long time, the blade is easy to oxidize and rust, and the conductivity of the blade is reduced. Therefore, the sheath of the disconnect switch is generally protected by a sheath. The existing sheath has some defects: 1. Installation When the opening faces upwards, the waterproof effect is poor, and water is easy to accumulate in the sheath; 2. The sheath is open, and it is easy to fall under the influence of weather or other external forces when placed outdoors; 3. The degree of adhesion between the sheath and the blade is not high , The operation is inconvenient during installation, which affects work efficiency.

SINOFUJI Bushing Cover for Isolation Switch 2

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry