Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeBuchsenabdeckungBuchsenabdeckung für Überspannungsableiter

Buchsenabdeckung für Überspannungsableiter (Total 1 Products)

Produktkategorie von Buchsenabdeckung für Überspannungsableiter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kundenspezifische Buchsenabdeckung , Isolationsschutzabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierverbesserung für Überspannungsableiter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SINOFUJI Buchsenabdeckung für Überspannungsableiter

Marke: SINOFUJI

Es ist bekannt, dass die SINOFUJI-Buchsenabdeckung aus vernetztem EPDM-Gummimaterial oder strahlungsvernetztem Polyolefin besteht. Es ist SINOFUJIs Sorge, dass die im traditionellen Herstellungsverfahren hergestellte Buchsenabdeckung so präsentiert...

China Buchsenabdeckung für Überspannungsableiter Lieferanten

Buchsenabdeckung für Überspannungsableiter kommt wegen heraus Die freiliegenden und unter Spannung stehenden Teile des Stroms müssen isoliert sein, um den sicheren Betrieb des Wartungspersonals zu gewährleisten und gleichzeitig zu verhindern, dass Tiere zu den unter Spannung stehenden Teilen klettern und Kurzschlüsse und Fehlfunktionen verursachen.

Die vorhandene Isolationsschutzabdeckung für Blitzableiter ist direkt auf den Metallkopf des Ableiters gewickelt, und die beiden gebogenen Seiten sind durch die Schnalle verriegelt, so dass die Schutzabdeckung fest am Metallkopf des Ableiters anliegt. Da der vorhandene Blitzableiter jedoch nicht transparent ist, sollte dies der Fall sein. Wenn die sofortige Entladung schwarzen Rauch erzeugt, kann das Wartungspersonal ihn nicht erkennen. Sie müssen die Schutzabdeckung entfernen und prüfen, ob sich an der Innenwand der Schutzabdeckung schwarzer Rauch befindet, um beurteilen zu können. Da die Schnalle jedoch verriegelt und dann entfernt wird, kann die Schnalle nicht wieder verriegelt werden. Die Schutzabdeckung liegt fest am Metallkopf des Ableiters an, die Installation ist nicht mehr fest und es ist leicht abzurutschen, was leicht ein Sicherheitsrisiko darstellt.

SINOFUJI Bushing Cover for Surge Arrester



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsBushing CoverBushing Cover For Surge Arrestor

Bushing Cover For Surge Arrestor (Total 1 Products)

Product categories of Bushing Cover For Surge Arrestor, we are specialized manufacturers from China, Customized Bushing Cover , Insulation Protection Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulating Enhancement For Surge Arrester R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SINOFUJI Bushing Cover For Surge Arrester

Brand: SINOFUJI

It is well known that SINOFUJI bushing cover is made of cross linked EPDM rubber material or radiation cross linked polyolefin It is SINOFUJI s concern that the bushing cover made by traditional manufacturing process had been presented that the...

China Bushing Cover For Surge Arrestor Suppliers

Bushing Cover For Surge Arrestor comes out because of The exposed and live parts of the electricity must be insulated to ensure the safe operation of maintenance personnel, and at the same time to prevent animals from climbing to the live parts and causing short circuits and malfunctions.

The existing lightning arrester Insulation Protection Cover is directly wrapped on the metal head of the arrester, and the two bent sides are locked by the buckle so that the protection cover is tightly hugged on the metal head of the arrester. However, because the existing lightning arrester is not transparent, it should When the instantaneous discharge produces black smoke, the maintenance personnel cannot detect it. You need to remove the protective cover and check whether there is black smoke attached to the inner wall of the protective cover to judge. However, because the buckle is locked and then removed, the buckle cannot be locked again. The protective cover is hug tightly on the metal head of the arrester, the installation is no longer firm, and it is easy to slip off, which is easy to form a safety hazard.

SINOFUJI Bushing Cover for Surge Arrester



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry