Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeBuchsenabdeckungBuchsenabdeckung für elektrische Anschlüsse

Buchsenabdeckung für elektrische Anschlüsse (Total 1 Products)

Produktkategorie von Buchsenabdeckung für elektrische Anschlüsse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolationsschutzbox , Transformatorschutzbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Anschlüsse der Isolierhaube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SINOFUJI Buchsenabdeckung für elektrische Anschlüsse

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI führt ein neues Formverfahren für die Buchsenabdeckung ein, um der Welt erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es ist SINOFUJIs Sorge, dass die im traditionellen Herstellungsverfahren hergestellte Buchsenabdeckung so...

China Buchsenabdeckung für elektrische Anschlüsse Lieferanten

Die Buchsenabdeckung für elektrische Verbindungen ist ein Isolationsschutzmaterial für die Drahtverbindung, insbesondere für eine Isolationsschutzabdeckung für die Drahtverbindung, die einen Isolationsschutz für Drahtverbindungsteile bieten kann. Nachdem die Drähte angeschlossen wurden, müssen sie am Verbindungsteil isoliert und geschützt werden. Das normalerweise verwendete Isolationsschutzmaterial ist ein Stromisolationsband, jedoch bei der tatsächlichen Verwendung von Strom, manchmal aufgrund der übermäßigen Spannungsbelastung des Drahtes, einer unsachgemäßen Konstruktion des Isolationsschutzmaterials und Umweltproblemen. Aus diesem Grund wird an der Verbindung häufig das Phänomen des Spannungsausfalls der durch das Leistungsisolierband gebildeten Isolierschutzschicht erzeugt, was für Menschen im täglichen Leben verschiedene Sicherheitsrisiken mit sich bringt.

Der Zweck des Gebrauchsmusters besteht darin, eine verbesserte Isolationsschutzabdeckung für die Drahtverbindung bereitzustellen, die das Phänomen eines Spannungsausfalls auf der Isolationsschutzschicht der Drahtverbindung während der Verwendung von elektrischer Energie wirksam verhindern kann.

SINOFUJI Bushing Cover for Cable Connector

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsBushing CoverBushing Cover For Electrical Connections

Bushing Cover For Electrical Connections (Total 1 Products)

Product categories of Bushing Cover For Electrical Connections, we are specialized manufacturers from China, Insulation Protection Box, Transformer Protection Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulating Shroud Electrical Connections R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SINOFUJI Bushing Cover for Electrical Connections

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI adopts new molding process for bushing cover in the purpose of providing the world with first class products and services It is SINOFUJI s concern that the bushing cover made by traditional manufacturing process had been presented that the...

China Bushing Cover For Electrical Connections Suppliers

Bushing Cover For Electrical Connections is an insulation protection material for wire connection, in particular to an Insulation Protection Cover for wire connection that can provide insulation protection to wire connection parts. After the wires are connected, they need to be insulated and protected at the connection part. The usually used insulation protection material is power Insulation Tape, but in the actual use of power, sometimes due to the excessive voltage load of the wire, improper construction of the insulation protection material, and environmental issues. For this reason, the phenomenon of voltage breakdown of the insulating protective layer formed by the power insulating tape is often generated at the connection, which brings various safety hazards to people in daily life.

The purpose of the utility model is to provide an improved insulation protection cover for the wire connection, which can effectively prevent the phenomenon of voltage breakdown on the insulation protection layer of the wire connection during the use of electric power.

SINOFUJI Bushing Cover for Cable Connector

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry