Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeBuchsenabdeckungBuchsenabdeckung für Sammelschiene

Buchsenabdeckung für Sammelschiene (Total 4 Products)

Produktkategorie von Buchsenabdeckung für Sammelschiene, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sammelschienenschutzabdeckung , Elektrische Schutzabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierhaube für Sammelschiene R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SINOFUJI Buchsenabdeckung für Sammelschiene

Marke: SINOFUJI

Die SINOFUJI-Buchsenabdeckung besteht aus strahlungsvernetztem Polyolefin oder vernetztem EPDM-Gummimaterial. SINOFUJI führt ein neues Formverfahren für die Buchsenabdeckung ein, um der Welt erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es...
Elektrische Isolierabdeckung aus Silikonkautschuk von SINOFUJI

Marke: SINOFUJI

Die wärmeschrumpfbare Kalt- / Wärmeisolationsschutzbox von SINOFUJI zeichnet sich durch Flexibilität, gute Abdichtung, Wasserbeständigkeit, hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit sowie Verschleißfestigkeit aus. Wärmeschrumpfbare Kälte- /...
SINOFUJI Kundenspezifische Abdeckung aus Silikonkautschuk

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Customized Silicone Rubber Cable Bushing Cover wird häufig am Sammelschienenanschluss und an den Klemmen am Transformator des Kraftwerks und der Transformatorstation sowie am Schutz verwendet. Durch ihre Verwendung können Kurzschlüsse und...
SINOFUJI Schrumpfbare Sammelschienenabdeckung

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Sammelschienenschutzabdeckung / Schrumpfbare Sammelschienenabdeckung / elektrische Schutzabdeckung Die Sammelschienenschutzabdeckung wird häufig am Sammelschienenanschluss und an den Klemmen am Transformator des Kraftwerks und der...

China Buchsenabdeckung für Sammelschiene Lieferanten

SINOFUJI Buchsenabdeckung für Sammelschiene Hergestellt aus strahlungsvernetztem Polyolefinmaterial mit hervorragenden physikalischen, chemischen und elektrischen Eigenschaften. Die Hauptfunktion ist die elektrische Isolierung der Steckverbinder, der Rost- und Korrosionsschutz der Lötstellen, der mechanische Schutz und die Verringerung des Phasenabstands. Es ist weit verbreitet in Elektronik, Kommunikation, Maschinenbau, Fertigung und anderen Bereichen.


Bushing Cover for Busbar

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsBushing CoverBushing Cover For Busbar

Bushing Cover For Busbar (Total 5 Products)

Product categories of Bushing Cover For Busbar, we are specialized manufacturers from China, Busbar Protective Cover, Electrical Protective Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulating Shroud For Busbar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High voltage Insulation Box Of Busbar

Brand: SINOFUJI

Description SINOFUJI Bushing Cover for Busbar is made of cross linked polyolefin material with excellent physical and electrical properties The junction box is an insulation material of heat shrink Busbars connection which apply to voltage level...
SINOFUJI Bushing Cover for Busbar

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI bushing cover is made of radiation cross linked polyolefin or cross linked EPDM rubber material SINOFUJI adopts new molding process for bushing cover in the purpose of providing the world with first class products and services It is...
SINOFUJI Silicone Rubber Electrical Insulation Cover

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Heat Shrinkable Cold Heat Insulation Protection Box is with flexibility good sealing water resistance high and low temperature resistance wear resistance requirements Heat Shrinkable Cold Heat Insulation Protection Box Insulation Voltage...
SINOFUJI Customized Silicone Rubber Cable Bushing Cover

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Customized Silicone Rubber Cable Bushing Cover is widely used at the busbar connection and the terminals on the transformer of power supply station and transformer station and protection By using them it can avoid short circuit electric...
SINOFUJI Heat Shrinkable Busbar Cover

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Busbar Protective Cover Heat Shrinkable BusBar Cover Electrical Protective Cover Busbar Protective Cover is widely used at the busbar connection and the terminals on the transformer of power supply station and transformer station and...

China Bushing Cover For Busbar Suppliers

SINOFUJI Bushing Cover For Busbar Made of radiation cross-linked polyolefin material, it has excellent physical, chemical and electrical properties. The main function is Electrical Insulation of connectors, rust and corrosion protection of solder joints, mechanical protection, and reduction of phase spacing. It is widely used in electronics, communications, machinery, manufacturing and other fields.


Bushing Cover for Busbar

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry