Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeFreileitungsabdeckung35KV Freileitungsabdeckung

35KV Freileitungsabdeckung (Total 1 Products)

Produktkategorie von 35KV Freileitungsabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Freileitungen , Overhead Power Line Sicherheitsabdeckungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abdeckung der elektrischen Leitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
35KV SINOFUJI Freileitungsabdeckung

Marke: SINOFUJI

Der Durchhang der Freileitung, die mit der SINOFUJI-Freileitungsabdeckung ausgestattet ist, überschreitet nicht die technischen Anforderungen, sodass keine Geräte wie Klammern und Klemmen ausgetauscht werden müssen. Hervorragende Wetterbeständigkeit...

China 35KV Freileitungsabdeckung Lieferanten

Mit dem Vorteil einer 35-kV-Freileitungsabdeckung wird der Durchhang der Freileitung, die mit der SINOFUJI-Freileitungsabdeckung ausgestattet ist, die technischen Anforderungen nicht überschreiten, sodass keine Geräte wie Klammern und Klemmen ausgetauscht werden müssen.

Hervorragende Wetterbeständigkeit und Isolierung, Kriechschutz, UV-Beständigkeit, Flammschutzmittel, gute Verschleißfestigkeit, die Lebensdauer kann auf zehn Jahre garantiert werden.

SINOFUJI 35KV Snap-on Silicone Rubber Insulated Sheathed Tube


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsOverhead Line Cover35KV Overhead Line Cover

35KV Overhead Line Cover (Total 1 Products)

Product categories of 35KV Overhead Line Cover, we are specialized manufacturers from China, Overhead Power Line Covers, Overhead Power Line Safety Covers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Overhead Electrical Line Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
35KV SINOFUJI Overhead Line Cover

Brand: SINOFUJI

The sag of overhead line being equipped with SINOFUJI Overhead Line Cover will not exceed the technical requirements so there is no need to replace any equipment such as braces and clamps Excellent weather resistance and insulation anti creep UV...

China 35KV Overhead Line Cover Suppliers

With advantage of 35KV Overhead Line Cover, The sag of overhead line being equipped with SINOFUJI Overhead Line Cover will not exceed the technical requirements, so there is no need to replace any equipment such as braces and clamps.

Excellent weather resistance and insulation, anti-creep, UV resistance, flame retardant, good wear resistance, the lifetime can be guaranteed for ten years.

SINOFUJI 35KV Snap-on Silicone Rubber Insulated Sheathed Tube


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry