Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeFreileitungsabdeckung110KV Freileitungsabdeckung

110KV Freileitungsabdeckung (Total 1 Products)

Produktkategorie von 110KV Freileitungsabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Überkopfschutzabdeckung , Abdeckung der Freileitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oberleitungsschutzabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
110KV SINOFUJI Freileitungsabdeckung

Marke: SINOFUJI

Es kann wiederholt für die SINOFUJI-Freileitungsabdeckung montiert und demontiert werden (Spannung der Freileitung auf 380 V ~ 220 kV begrenzt). Es eignet sich nicht nur zur Langzeitisolierung, sondern auch zur Notfallwartung vor Ort und zum...

China 110KV Freileitungsabdeckung Lieferanten

Die 110-kV-Freileitungsabdeckung kann für die SINOFUJI-Freileitungsabdeckung wiederholt montiert und demontiert werden (Spannung der Freileitung auf 380 V ~ 220 kV begrenzt). Es eignet sich nicht nur zur Langzeitisolierung, sondern auch zur Notfallwartung vor Ort und zum vorübergehenden Isolationsschutz.
Die SINOFUJI-Freileitungsabdeckung ist für den Temperaturbereich von -40 bis 100 ° C geeignet
Die Struktur der SINOFUJI-Freileitungsabdeckung ist stabil und wird aufgrund von Wärmeausdehnung und -kontraktion nicht abgeprallt oder aufgrund von Wind sogar radial bewegt.
Die SINOFUJI-Freileitungsabdeckung hat eine spezielle Strukturstruktur, um zu verhindern, dass Regenwasser in die Leitungsabdeckung eindringt. Es gibt vollständige Trägermaterialien, wie z. B. Materialien für die Abdichtung, Abdichtung und UV-Beständigkeit sowie Materialien für die Verbindungsabdichtung zwischen der Oberleitungsabdeckung und einer anderen. Dadurch werden die Unfälle einer Blitzschlagunterbrechung innerhalb der SINOFUJI-Freileitungsabdeckung verhindert.

Die SINOFUJI-Freileitungsabdeckung wurde 9 Jahre lang auf die Hochspannungs-Gleichstromleitung des chinesischen Hochgeschwindigkeitszuges mit unfallfreiem Betriebsbericht angewendet.

SINOFUJI 110KV Snap-on Silicone Rubber Insulated Sheathed Tube



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsOverhead Line Cover110KV Overhead Line Cover

110KV Overhead Line Cover (Total 1 Products)

Product categories of 110KV Overhead Line Cover, we are specialized manufacturers from China, Overhead Electrical Protective Cover, Overhead Power Line Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Overhead Line Protection Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
110KV SINOFUJI Overhead Line Cover

Brand: SINOFUJI

It can be assembled and disassembled repeatedly for the SINOFUJI Overhead Line Cover voltage of overhead line limited to 380V 220kV It is not only suitable for long term insulation but also for emergency maintenance on site and temporary insulation...

China 110KV Overhead Line Cover Suppliers

110KV Overhead Line Cover can be assembled and disassembled repeatedly for the SINOFUJI Overhead Line Cover (voltage of overhead line limited to 380V ~ 220kV). It is not only suitable for long-term insulation, but also for emergency maintenance on site and temporary insulation protection.
SINOFUJI Overhead Line Cover is suitable for the temperature range from -40 up to100℃
The structure of SINOFUJI Overhead Line Cover is stable, and will not be bounced off due to thermal expansion and contraction, or even moved radially due to wind.
The SINOFUJI Overhead Line Cover has Special size structure design to prevent rainwater from seeping into the line cover. There are complete supporting materials, such as materials for waterproofing, sealing, and ultraviolet resistance as well as materials for the connection sealing between the overhead line cover to another. Thereby, the accidents of lightning strike disconnection inside of SINOFUJI overhead line cover are prevented.

The SINOFUJI Overhead Line Cover had been applied to high-voltage DC line of China High Speed Train for 9 years with accident-free safe operation record.

SINOFUJI 110KV Snap-on Silicone Rubber Insulated Sheathed Tube



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry