Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeFreileitungsabdeckung10KV Freileitungsabdeckung10KV SINOFUJI Freileitungsabdeckung
  • 10KV SINOFUJI Freileitungsabdeckung

10KV SINOFUJI Freileitungsabdeckung

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Modell: SINOFUJI-OLC-001

Anwendung: Elektrische Unterseite, Schale, Elektrische Wicklung Isolierung, Isolatoren

Art: Solide

Material: Gummi

Zertifizierung: SGS, ISO9001

Additional Info

Marke: SINOFUJI

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Produktbeschreibung

Die SINOFUJI-Freileitungsabdeckung gilt für Freileitungen und Jumper für ihren Spannungsbereich von 380 V bis 110 kV. Die Funktion der SINOFUJI-Freileitungsabdeckung besteht darin, den Sicherheitsabstand zu verkürzen, die Kriechstrecke zu vergrößern, Vogelschäden zu vermeiden, Windablenkung zu verhindern und Luftschwimmobjekte zu verhindern Wenn verschiedene Pflanzen nicht kollidieren oder kontaktiert werden, kann elektromagnetische Strahlung (Induktion) beseitigt werden. Auswirkungen auf Menschen und Tiere, die sich in der Nähe der Freileitung befinden.

Die Ausstattung mit speziellen Installationswerkzeugen nach dem Prinzip ähnelt dem des Reißverschlusses und kann ohne Abschalten der Stromversorgung installiert werden (die Spannung beträgt 10 kV oder weniger). Der Bediener kann bis zu 80 Meter Freileitung installieren, indem er auf einer festen Position steht. Die Installationsgeschwindigkeit kann bis zu 20 Meter / 5 Minuten erreichen, wenn zwei Personen in einem Team zusammenarbeiten.



Typauswahl für SINOFUJI-Freileitungsabdeckung (Das unten stehende Datumsblatt dient nur als Referenz, detailliertere und genauere Informationen sind auf Anfrage erhältlich.)

Name : Freileitungsabdeckung Typ Nr .: HB1571 Einheit : m

Farbe: Rot (20 m / pcs), Rote und weiße Warnung colo r (2 m / pcs)

Type Selection for SINOFUJI Overhead Line Cover

Application Demonstration (1) of SINOFUJI Overhead Line Cover SINOFUJI Freileitungsabdeckung kann e liminate die Gefahr wegen unzureichendem Sicherheitsabstand zwischen der 4-Schaltung 10 kV Leitung und der Überführung Brücke und beseitigen potentielle Gefahr der Pflanzen zu Freileitungs.


Application Demonstration (2) of SINOFUJI Overhead Line Cover


Die 10-kV-Freileitungsabdeckung von SINOFUJI kann ohne Unterbrechung der Stromversorgung installiert werden und kann die Gefahr aufgrund eines unzureichenden Sicherheitsabstands zwischen der 10-kV-Leitung und den Wohngebäuden beseitigen.

Produktgruppe : Freileitungsabdeckung > 10KV Freileitungsabdeckung

Mail an Lieferanten
  • Leo LeeMr. Leo Lee
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsOverhead Line Cover10KV Overhead Line Cover10KV SINOFUJI Overhead Line Cover
  • 10KV SINOFUJI Overhead Line Cover

10KV SINOFUJI Overhead Line Cover

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basic Info

Model No.: SINOFUJI-OLC-001

Application: Electrical Base, Shell, Electrical Winding Insulation, Insulators

Type: Solid

Material: Rubber

Certification: SGS, ISO9001

Additional Info

Brand: SINOFUJI

Transportation: Air

Place of Origin: China

Product Description

SINOFUJI Overhead Line Cover is applicable to overhead lines and jumper for its voltage range from 380V to110kV, the function for SINOFUJI Overhead Line Cover is to shorten the safety distance, increase the creepage distance, prevent bird damage, prevent wind deflection, prevent air floating objects and various plants from being collided or contacted, it can be eliminated electromagnetic radiation (induction) Impact on people and animals who are nearby the overhead line.

Being equipped with special installation tools with the principle is similar to that of clothe zipper, it can be installed without shut down the power (the voltage is 10kV or below). The operator can install up to 80 meters of overhead line by standing on one fixed position, the installation speed can be reached as high as 20 meters/5 minutes if two people working together in a team.



Type Selection for SINOFUJI Overhead Line Cover (The date sheet below is for reference only, more detailed and accurate information is available upon further inquiry)

NameOverhead Line Cover Type No.:HB1571 Unitm

ColorRed20m/pcsRed and white warning color 2m/pcs

Type Selection for SINOFUJI Overhead Line Cover

Application Demonstration (1) of SINOFUJI Overhead Line CoverSINOFUJI Overhead Line Cover Can eliminate the danger due to insufficient safety distance between the 4-circuit 10kV line and the overpass bridge and Eliminate Potential Danger of Plants to Overhead Line.


Application Demonstration (2) of SINOFUJI Overhead Line Cover


SINOFUJI 10KV Overhead Line Cover can be installed without cutting the power supply and it can eliminate the danger due to insufficient safety distance between the 10kV line and the Residential buildings.

Looking for ideal Silicon Rubber Overhead Line Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Water Proof and Insulation Sheath are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Overhead Line Cover. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Overhead Line Cover > 10KV Overhead Line Cover

Email to this supplier
  • Leo LeeMr. Leo Lee
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry