Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Lee Mr. Leo Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SINOFUJI

HomeProdukt-ListeFreileitungsabdeckung10KV Freileitungsabdeckung

10KV Freileitungsabdeckung (Total 2 Products)

Produktkategorie von 10KV Freileitungsabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Freileitungsabdeckungshülse , Abdeckung der Hochspannungsleitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierte Leitungsschutzabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SINOFUJI 10KV Freileitungsabdeckung

Marke: SINOFUJI

SINOFUJI Overhead Line Cover (Stromleitungshülse aus Silikongummi) SINOFUJI Silikongummiabdeckung auch im Namen der Stromleitungshülse Design, einfache Installation. Verwenden Sie Silikonkautschukmaterial, Anti-Aging, Korrosionsbeständigkeit, gute...
10KV SINOFUJI Freileitungsabdeckung

Marke: SINOFUJI

Die SINOFUJI-Freileitungsabdeckung gilt für Freileitungen und Jumper für ihren Spannungsbereich von 380 V bis 110 kV. Die Funktion der SINOFUJI-Freileitungsabdeckung besteht darin, den Sicherheitsabstand zu verkürzen, die Kriechstrecke zu...

China 10KV Freileitungsabdeckung Lieferanten

Die Funktion der SINOFUJI-Freileitungsabdeckung besteht darin, den Sicherheitsabstand zu verkürzen, den Kriechabstand zu vergrößern, Vogelschäden zu verhindern, Windablenkung zu verhindern, zu verhindern, dass schwimmende Luftobjekte und verschiedene Pflanzen kollidieren oder in Kontakt kommen. Dadurch kann elektromagnetische Strahlung (Induktion) beseitigt werden an Menschen und Tieren, die sich in der Nähe der Freileitung befinden.

Die Ausstattung mit speziellen Installationswerkzeugen nach dem Prinzip ähnelt dem des Kleidungsreißverschlusses und kann ohne Abschalten der Stromversorgung installiert werden (die Spannung beträgt 10 kV oder weniger). Der Bediener kann bis zu 80 Meter Freileitung installieren, indem er auf einer festen Position steht. Die Installationsgeschwindigkeit kann bis zu 20 Meter / 5 Minuten erreichen, wenn zwei Personen in einem Team zusammenarbeiten.


SINOFUJI 10KV Snap-on Silicone Rubber Insulated Sheathed Tube


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Lee Mr. Leo Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

SINOFUJI

HomeProductsOverhead Line Cover10KV Overhead Line Cover

10KV Overhead Line Cover (Total 2 Products)

Product categories of 10KV Overhead Line Cover, we are specialized manufacturers from China, Overhead Line Cover Sleeve, High Voltage Power Line Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulated Line Protection Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SINOFUJI 10KV Overhead Line Cover

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Overhead Line Cover Silicon rubber cover power line sleeve SINOFUJI Silicon rubber cover also in the name of power line sleeve design ease of installation Use silicon rubber material anti aging corrosion resistance with good resistance to...
10KV SINOFUJI Overhead Line Cover

Brand: SINOFUJI

SINOFUJI Overhead Line Cover is applicable to overhead lines and jumper for its voltage range from 380V to110kV the function for SINOFUJI Overhead Line Cover is to shorten the safety distance increase the creepage distance prevent bird damage...

China 10KV Overhead Line Cover Suppliers

The function for SINOFUJI Overhead Line Cover is to shorten the safety distance, increase the creepage distance, prevent bird damage, prevent wind deflection, prevent air floating objects and various plants from being collided or contacted, it can be eliminated electromagnetic radiation (induction) Impact on people and animals who are nearby the overhead line.

Being equipped with special installation tools with the principle is similar to that of clothe zipper, it can be installed without shut down the power (the voltage is 10kV or below). The operator can install up to 80 meters of overhead line by standing on one fixed position, the installation speed can be reached as high as 20 meters/5 minutes if two people working together in a team.


SINOFUJI 10KV Snap-on Silicone Rubber Insulated Sheathed Tube


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry